Über mich | Meine Veröffentlichungen

Über mich

Über mich: Ich bin promovierter Erziehungswissenschaftler und Heilpraktiker für Psychotherapie. Wenn ich nicht meiner psychotherapeutischen Aufgabe nachgehe, schreibe ich psychologische und pädagogische Fachaufsätze und Bücher oder rege mich über meinen Fußballverein auf, der seit einer gefühlten Ewigkeit keinen guten Fußball spielt.

Zudem halte ich Fachvorträge und gebe Seminare zu psychologischen, pädagogischen und sozialwissenschaftlichen Themen. - Gerne zu den Themen Mutproben und Risikoverhalten von Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern.

Meine Veröffentlichungen: Und immer wieder Mutproben...

Ein paar meiner Veröffentlichungen zum kleinen Preis (max. 0,99 EUR). Vielen Spaß damit und beste Grüße, Michael Jost

Mutproben und Risikoverhalten von Kindern und Jugendlichen in Gladbeck, Bottrop, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg, Oberhausen, Recklinghausen und Düsseldorf - Einfach mal reinschauen

Themen dieser Seite

Themen dieser Seite: Veröffentlichungen, Echt krasse Mutprobe, Marketing in der Weiterbildung, Kindheit in den 90ern, Jugendliche, Kinder, Selbsteinschätzung, Selbstüberschätzung, Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, Duisburg, Recklinghausen, Oberhausen und Düsseldorf, Challenges.